NEWSLETTER ABENTEUER CORSICA BESTELLEN

www.abenteuercorsica.com

www.abenteuer-corsica.de

 Vierteilung

1.) Nico in den Süden nach Lopigna zur Familie.

 2.) Matthias und Ulf sind über Col de Verghio 1477m zur Bergerie Radule 1300m bis zur Refuge Ciuttulu di i Mori.

3.) Katarina, Tomas, Sebi, Eric über Breche de Capitello / Melo / Restonica nach Corte. Die Seen waren an diesem Tag restlos überlaufen. Zum Glück gibt es zwei Wege und die meisten gehen auf der Ameisenstrasse. Mit dem Shuttle -Bus konnten wir bis zu einem Parkplatz kurz vor Corte mit fahren; obwohl dieser nur für Parker reserviert war. Aber es war dasselbe Busunternehmen wie bei unserem Transfer, woraufhin der Busfahrer nach einer Diskussion uns mitnahm

4.) Und der ganze Rest Conny, Volker, Stefan, Frank, Anna, Magda, Jens sind über den Lac de Nino zu einer Bergerie mit diesem Blick.