Ein Buch Tip !
Aktuelle Informationen über Korsika 6,Auflage 2005
Mit vielen Informationen zu Wanderungen auf Korsika.
Mit Extra Beschreibung vom Gr 20.
Direkt hier Bestellen

Morgens Kaffe trinken in den Bars. Testergebnisse: Hotelbar hatte zuerst auf schlechter Kaffee + teuer/ Bar "Chez Jaques" war besser / Dorf kurz besichtigt / schönes Bergdorf mit tollem Ausblick / auf dem Kirchplatz ist eine Post / es gibt auf der Hauptstrasse eine kleine Alimentation / eine Boucherie und einen fahrenden Bäcker / eine Quelle gibt es an der Bar. Mittags los ins Marmano -Tal / nach ca. 2 Std. Badepause und Mittag / angenehme und kurze Etappe / ca. 500 m weiter oberhalb der Badestelle war eine große Wiese, die zu unserem ersten Lagerplatz wurde. Abends Gemüsesuppe mit viel frischem Gemüse.

Auzug aus dem Fahrtenbuch:

"... nach Relaxing und Sleeping rief Eric zum Gemüseschälen auf --> darauf Sebi: "Dann mach´ ich eben nicht Haare, sondern schäl´ halt Möhren!"